Der Vorarlberger Umweltverband und seine Partner, das Energieinstitut und die Fa. Spektrum, wurden am 04.November 2011 in Vaduz/FL mit dem internationalen Binding-Preis für Natur- und Umweltschutz ausgezeichnet.

Die Liechtensteiner Binding-Stiftung wertet damit das auf dem "ÖkoBeschaffungsService" (ÖBS) aufbauende "Service-Paket Nachhaltig:Bauen" als beispielhaften Impuls. Vorarlberger Gemeinden haben damit in den letzten Jahren 46 kommunale Hochbauvorhaben ökologisch und energetisch optimiert.

Binding2011

Details und mehr finden Sie hier: www.umweltverband.at

Davor wurde dem „baubook ökologisch ausschreiben“ (www.baubook.at/oea) der 1. Platz des Wiener Zukunftspreises 2011 in der Kategorie „Newcomer & Start-ups“ am 12. Oktober verliehen!
Details und mehr finden Sie hier: www.baubook.at/oea

(Quellen: Homepage Umweltverband Vorarlberg: www.umweltverband.at) und „baubook ökologisch ausschreiben“: www.baubook.at/oea, November 2011)

Back to top