Österreichs Hermann Scheer

Dr. Hans Kronberger ist Held des Monats

Wer in Österreich mit Erneuerbaren Energien (EE) viel zu tun hat, speziell mit der Photovoltaik, wird entweder eine Präsentation von Hans Kronberger, ein Buch von ihm, oder sonst eine seiner vielen Publikationen schon einmal in der Hand gehabt haben. Er setzt sich unermüdlich für alle Erneuerbare Energien ein und ist vor allem bestrebt, die Vorteile dieser Technologien einer möglichst breiten Masse verständlich darzustellen. Seine Motivation dazu ist leicht erklärt: "Die erneuerbare Energie hat nur einen einzigen Feind: Die Unwissenheit über die fantastischen Möglichkeiten, die sie uns bietet." - Hans Kronberger.

Das Interview und weiter Infos zur Person finden Sie auf http://www.oekonews.at/index.php?mdoc_id=1037145 und www.kronberger.net.

(Quelle: www.oekonews.at, Feb 09)


Back to top